Michael Thoss
Adventure Travel


Nach langjähriger Tätigkeit bei dem Münchner Veranstalter Feria Reisen im Produktbereich Asien, Indochina und Australien, entschloss ich mich einen eigenen Veranstalter zu gründen.

Kurz nach der Gründung des Veranstalters Adventure Travel im Jahre 1995 lernte ich durch Zufall Dr. Hans Grundmann (Verfasser und Verleger der bekannten Reiseführer nach Amerika und Kanada aus dem Reise Know How Verlag) kennen. Dies gab meinem Geschäft, das bis dahin überwiegend aus USA- und Kanadareisen bestand den nötigen Auftrieb.

Bald entschloss ich mich, auch eine Internetseite für Reisen nach Südostasien zusammenzustellen. Und somit wurde die Webadresse www.Asien-Reisen.info für Adventure Travel reserviert.
Inzwischen läuft das Nordamerikageschäft auf vollen Touren weiter und die Webseiten für Asien werden immer weiter ausgebaut - mit dem besonderen Schwerpunkt Indochina.

Leider hinkt die Aktualisierung der Seiten etwas nach, aber da wir zu 99% individuelle Angebote ausarbeiten, sollte dies kein Problem darstellen!

Unsere Kunden können Flexibilität, guten Service und ein attraktives Preis / Leistungsverhältnis bei unseren Reisen erwarten, ebenso wie eine sorgfältige Auswahl der Partner vor Ort.

Wir wollen mit www.Asien-Reisen.info keinen Urlaub von der Stange anbieten, sondern den Reisenden eine Prise Abenteuer und Kenntnisse über Land und Leute des jeweiligen Reiseziels vermitteln.

Ihr Team von www.Asien-Reisen.info

Michael Thoss

Seitenanfang
Startseite


Adventure Travel, Michael Thoss, Saarstrasse 42, 55276 Dienheim
Kontakt:adventure.travel@t-online.de
oder telefonisch unter 06133-924403, Fax: 06133-924427